Freitag, 22. März 2013

Workout

Da wir zur Zeit Osterferien haben, und somit viel Zeit für Hobbys und alles was Spaß macht, waren wir heute morgen im Fitnessstudio. Auf dem Programm stand Zumba und ein Workout. Dieses Workout beinhaltet Fahrrad fahren, Cross Trainer und Muskelaufbau. Am liebsten machen wir Sit-ups und Zumba. Zumba macht wirklich super viel Spaß, da man einfach die ganze Zeit in Bewegung ist und alle Muskeln beansprucht. Dazu läuft aktuelle und auch ziemlich schnelle Musik, die das ganze noch besser macht! Hinterher ist man allerdings schon ziemlich kaputt und ausgepowert. Dennoch ist das Gefühl, Sport gemacht zu haben einfach super :-) Zum Sport tragen wir meistens Nike Shorts oder Leggins. Dazu ein chilliges Shirt und unsere Nike Free Runs. Das sind einfach die besten Sportschuhe die es gibt. Wir tragen sie auch gerne in der Freizeit, weil sie einfach super bequem sind!

 
 
Ihr könnt uns auch auf Instagram folgen! Yanike -> yanikexx und Yette -> yettexx

Heute folgen noch weitere Posts, also schaut vorbei!♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen