Donnerstag, 8. August 2013

Lovely Crêpes

Hallo Leute!

Wir hatten heute unseren ersten Schultag und jetzt fängt die stressige Zeit wieder an. Naja Schule ist halt nicht das Schönste.
Allerdings wollten wir euch trotzdem weiterhin auf dem laufenden halten, was in unserem Leben so passiert oder was wir so machen :) Gestern hatten wir mal wieder Lust Crêpes zu machen. Mit einem Crêpe-Maker geht das wirklich ganz einfach und schnell. Mögt ihr lieber süße oder herzhafte Crêpes? Also wir mögen beides gerne! Natürlich geht nichts über einen leckeren Nutella Crêpe hihi.
Wir haben uns also ganz viele verschiedene Zutaten zusammengesucht und haben einen Teig gemacht, der nicht zu süß war, damit man ihn auch mit herzhaften Lebensmitteln belegen kann. Hier haben wir einmal das Rezept für euch:

Crêpe Teig (für 12 Stück)

- 1/4 L Milch
- 2 Eier
- 7 EL Mehl
- 2 EL Zucker
- 1 Prise Salz

Jetzt noch ein paar Bilder für euch! ♥

                                 Zutaten

                                 Belag für die Crêpes

                                 Teig Zutaten

                                Crêpe Teig

                                Crêpe mit Schafskäse und Tomate

Crêpe mit Schokolade und Werthers Bonbon
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen