Sonntag, 4. August 2013

Trip to Berlin


Wir haben zur Zeit Sommerferien und deshalb war ich mit meiner Freundin für 3 Tage in Berlin! Wir haben in einem Hostel in Berlin Mitte gewohnt und es war wirklich super! Die Stadt ist einfach wunderbar und man kann so viel unternehmen. Den ersten Tag haben wir mit shoppen auf dem Kuhrfürstendamm verbracht und als Abschluss das Vapiano besucht. Am zweiten Tag haben wir Sightseeing gemacht und waren bei Bonnie Strange im Shit Shop! Am letzten Tag haben wir noch eine Stadtrundfahrt gemacht und wir hatten wirklich sehr viel Spaß :)

Urban Outfitters
 

 
Vapiano am Kuhrfürstendamm
 

Fernsehturm
 

Alexanderplatz
 

THE SHIT
 

THE SHIT SHOP
 
 
Brandenburger Tor
 

Art East Side Gallery
 

East Side Gallery
 

Club Mate an der Spree
 

Brandenburger Tor
 

Shopping Ausbeute
 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen