Donnerstag, 21. März 2013

Photos of us

Damit ihr wisst, wer wir überhaupt sind, posten wir nun ein paar Bilder und Fakten über uns! Falls ihr Fragen haben solltet, fragt einfach. :)
Obwohl wir erst seit heute den Blog haben, macht das bloggen jetzt schon süchtig. Es macht auch wirklich sehr viel Spaß sich durch andere Blogs inspirieren zu lassen.
Aber nun etwas über uns :)

Ich bin Yanike und 17 Jahre alt. Ich liebe Mode und lese wann immer ich die Zeit dazu finde in der Vogue oder anderen Fashion&Lifestyle Magazinen. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich Ombré Hair. Ich mag es wirklich sehr, da ich finde, das es einen anderen Style und eine Abwechslung in die Haare bringt. Auf dem Bild habe ich meine Haare geglättet, ich habe von Natur aus Locken :) Zur Zeit trage ich sehr gerne Kleidungsstücke mit Nieten oder oversized (etwas zu gross) und meine Nike Air Max nicht zu vergessen. Am Anfang war ich wirklich kein Fan dieser Schuhe, doch als ich sie immer öfters an verschiedenen Menschen gesehen habe, gefielen sie mir umso besser! Es sind wirklich meine absoluten Lieblingsschuhe. Bilder dazu folgen natürlich! ♥






 
 
Ich bin Yette, und bin 14 Jahre alt. Ich beschäftige mich ebenfalls gerne mit Mode, aber besonders gerne mit High Heels. Ich besitze seit einem halben Jahr Jeffrey Campbell Lita Spikes in rot und mit diesen Schuhen habe ich mir einen wirklich großen Traum erfüllt! Bilder folgen :) Außerdem mache ich sehr gerne Sport, wenn es geht sogar jeden Tag. Es ist mir einfach wichtig fit zu sein. Natürlich ist es manchmal schwierig sich zum Training zu motivieren, aber auch das kann man schaffen! In meiner Freizeit mache ich unheimlich gerne Fotos. Ich besitze eine Canon Eos 60 D, und diese macht wirklich sehr gute Bilder.

So ihr Lieben, das wars nun wirklich für heute! Einen schönen Abend noch♥

Kussi






 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen